Es wurden 210 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 210.
Im August erreicht Ströer einen weiteren Meilenstein im Ausbau seines Public Video-Netzes und erweitert es um mehr als 450 digitale Screens in den Shoppingcentern der mfi management für immobilien AG. Insgesamt steht Werbungtreibenden damit ein einzigartiges Netz mit bundesweit mehr als 3.500 Screen
Unsere DOOH Best Cases in 2023.
21. Oktober 2021 Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden Green- und Smart-City-Lösungen liegen voll im Trend – nicht erst seit der Pandemie stehen lebenswertere, intelligentere öffentliche Räume ganz oben auf der Wunschliste von Städten und Gemeinden, aber insbesondere auch von Bü
Die Stadt Frankfurt testet in einem gemeinsamen Pilotprojekt mit Ströer an drei Standorten in der Stadt sogenannte digitale Stadtinformationsanlagen. Die Anlagen sind die ersten oberirdischen Anlagen dieser Art im öffentlichen Raum in der Metropolregion. Sie strahlen unter anderem lokale und regiona
Das Kölner Medienhaus Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungen in Deutschland OMS Vermarktungs GmbH zu übernehmen, welcher mit mehr als 28 Millionen Unique User Platz 7 der Digital Facts des nationalen Vermarkterrankings nach AGOF einnimmt. Die OMS ist der
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung
Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.
2013 schlägt die Stunde des Peugeot 2008: Der Mini-SUV des französischen Automobilherstellers ist neu in der Modellpalette und soll mit seinem modernen, charakteristischen Design und attraktiven Einstiegspreisen Marktanteile erobern. Für die Einführung des Kleinwagens mit Offroad-Optik setzt Peugeot
Sie sind ein echter Hingucker und bieten zudem besseren Wetterschutz, mehr Barrierefreiheit und begrünte Dächer: Ströer tauscht in Kooperation mit dem Tiefbauamt der Landeshauptstadt Kiel in diesem und im kommenden Jahr alle Fahrgastunterstände der Bushaltestellen am Hauptbahnhof aus.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
31. Oktober 2024