Es wurden 401 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 111 bis 120 von 401.
PDF | 7.17 MB
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
Fireplace Ad Das Fireplace Ad ist ein sehr prominentes Werbeformat, das Ihnen und Ihrer Botschaft die volle Aufmerksamkeit garantiert. Das Fireplace Ad besteht aus einer Kombination der Werbemittel: Skyscraper links, Superbanner und Skyscraper rechts. Hinweis zur Visibility: Die Skyscraper docken st
Ströer & BMW: Dynamische und vollautomatische Anpassung von DOOH-Werbemittel und Spotlängen auf Basis von Live-Verkehrsdaten
Ströer Digital Media erweitert sein Onlineportfolio um ein neues reichweitenstarkes Segment. Ab August übernimmt der Top3 AGOF-Vermarkter die exklusive Co-Vermarktung des größten deutschen Tiernetzwerkes petSpot der DEFINE MEDIA GmbH. Monatlich erreichen die über 50 Webseiten des Verticals über 4 Mi
Push Notification Mit den Push Notifications platzieren wir Angebote exklusiv auf den Mobile & Desktop Devices der Nutzer in unserem Native Network. Neben nationalem Versand der Nachrichten oder Benachrichtigungen von NutzerInnen im Umfeld eines bestimmten Point Of Interest , können vielfältige Targ
Im Rahmen eines umfassenden Produkt-Relaunches hat die stationäre und die mobile Website von t-online im Mai 2022 ein vollständig neues Design erhalten und wurde technologisch runderneuert.
motor1.com. Beleuchtet das gesamte Spektrum des automobilen Kosmos mit spannenden und hochwertigen News, Test u.v.m.
Ströer hilft macht mit einer Public Video-Kampagne zum Tag der vermissten Kinder auf die europaweite Hotline 116 000 aufmerksam.
Insgesamt 16 der bestehenden digitalen Bildschirme konnte Ströer in Pforzheim bereits digitalisieren, die somit für Warnmeldungen innerhalb weniger Minuten genutzt werden können.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
13. Oktober 2024