Es wurden 272 Ergebnisse zu „Sales“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 272.
Ströer Public Video - Bildschirme im öffentlichen Raum für Werbebotschaften, Nachrichten, Lifestyle, Kultur- und Techniktipps, Sportergebnisse, das Wetter und vieles mehr.
Ströer engagiert sich im Bereich Umwelt und Klimaschutz. Sein Produktportfolio in der Außenwerbung und Digitalwerbung entwickelt Ströer immer weiter in Richtung Nachhaltigkeit.
Top Detailinfos Public Video Mall Videokommunikation in über 100 deutschen Einkaufszentren: Public Video Mall erreicht Ihre Zielgruppe im entspannten Shopping-Modus direkt am Point of Sale. Downloads Downloadbereich für Mediadaten & Produktdatenblätter (Kampagne / Loop based) Downloadbereich für Pre
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Retail (Audience based / Programmatic). Mit Public Video Retail werden Konsumenten im Point of Sale angesprochen. Public Video Retail sind digitale quer-/hoch formatige Flächen an strategisch optimalen Stellen im Retail-Store (Geschäfte des täglichen Bedarfs), z.B. im Verkaufsraum oder Kassenbereich. Sie befinden sich direkt im Point of Sale (Budnikowski, Edeka, Rewe, nahkauf) und überwinden somit die Barriere zwischen Werbebotschaft und Kauf.
PDF | 7.17 MB
Das gab es noch nie: Alle Tore eines großen Fußballturniers werden nahezu in Echtzeit überall in Deutschland zu sehen sein. Die Telekom zeigt als Medienpartner der UEFA EURO 2024 alle Tore der EM nicht nur bei MagentaTV, sondern auch deutschlandweit auf über 5.500 digitalen Bildschirmen von Ströer.
ZIP | 50.08 MB
PDF | 516.82 KB
PDF | 1.85 MB
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video City (Audience based / Programmatic). Public Video City sind digitale Flächen in der Innenstadt und Fußgängerzonen der deutschen Großstädte.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
05. November 2024