Es wurden 272 Ergebnisse zu „Sales“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 272.
Das online Buchungs- und Bewertungsportal HolidayCheck , betraut Ströer mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für die Display- und Mobilewerbung, Native Advertising und Kooperationen auf holidaycheck.de zuständig. „Wir freuen uns in die
Ströer & BMW: Dynamische und vollautomatische Anpassung von DOOH-Werbemittel und Spotlängen auf Basis von Live-Verkehrsdaten
PDF | 540.96 KB
PDF | 154.86 KB
PDF | 3.46 MB
Ströer Performance. Sie suchen Möglichkeiten Clicks, Leads, Online Sales zu generieren? Hier sind unsere Performance Lösungen.
Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit.
Ströer Handelsmedien bietet Ihnen die Plattform, um Ihre Werbung am Point of Sale effektiv zu planen und zu buchen. Nutzen Sie unsere Mediadaten und Preislisten für eine erfolgreiche Kampagne.
Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor.
Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft entlang des Marketing- und Sales-Funnels mit Branding-, Performance- und Dialogprodukten. Vor diesem Hintergrund veräußert das Unternehmen die Onlineapotheke Vitalsana an die Zur Rose-Gruppe, zu der auch die Marke DocMorris gehört. Die im Oktober 2
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
05. November 2024