Es wurden 405 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 405.
Durch die Wetter-Targeting Kampagne auf unseren DOOH-Screens konnte Danone Actimel seine Abverkäufe um 7,7 % im Vergleich zum Vorjahr steigern. Über die Kampagnenlaufzeit von 10 Tagen wurden voll automatisiert 288 Spots erstellt.
Mobile - das Medium der Zukunft. Digitale Kommunikation zu jeder Zeit, an jedem Ort und jedem Mediaziel.
Ströer Audio bietet umfassende Lösungen für Ihre Audiokommunikation. Von Podcasts über Online-Audio bis zu DAB+, wir bieten maximale Reichweite und 100% werberelevante Zielgruppen. Erfahren Sie mehr!
Wir haben für Ihre Videokampagne die passenden Umfelder und bieten maximale Reichweite in Ihrer Zielgruppe.
Ströer bietet ein umfangreiches Portfolio für Ihre Onlinekommunikation. Mit Zugriff auf über 1.000 Webseiten und 52+ Millionen Unique Users im Monat, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Marke. Erfahren Sie mehr!
Folienspecial an der Glaskuppel des Frankfurter Fernbahnhofes Mit rund 23.000 Reisenden pro Tag ist er der größte Flughafenbahnhof Deutschlands und ein wichtiger Knotenpunkt der Stadt – der Flughafen Fernbahnhof in Frankfurt am Main. Diesen besonderen Touchpoint nutzte die Zurich Versicherung im Her
Wir und BMW entwickelten eine neue Kampagnen-Logik, in der auf Live-Verkehrsdaten zurückgegriffen wird: Je nach Verkehrslage werden die Werbemittel minutengenau, vollautomatisch für jeden DOOH-Screen angepasst.
Durch eine (D)OOH-Kampagne zeigt die DKB, inwiefern sich das Unternehmen für Nachhaltigkeit stark macht. Durch den Einsatz eines Companion Ads wurden die PV-Werbespots direkt im Anschluss an die Newsrubrik #GuteNachricht von watson ausgespielt, so dass eine enge Verzahnung zwischen redaktionellem Content und Werbebotschaft gegeben war.
Mit der Werbelösung des Pinterest-Trend-Badge besetzte C&A die Winter Mode-Trends und erhielt für alle Kampagnenmotive einen offiziellen Pinterest Stempel. Die Kampagne wurde im Umkreis von 40 C&A Stores deutschlandweit auf PPV ausgespielt und sollte Awareness über Pinterest und Store Traffic über DOOH generieren.
Aperol wird durch (D)OOH zum Stadtgespräch, schafft Aufmerksamkeit und generiert PR und nutzergenerierte Inhalte im Social Web.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
13. Oktober 2024