Es wurden 320 Ergebnisse zu „Digitale Außenwerbung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 320.
Unser DOOH Netzwerk in Verbindung mit Bayers „TV Boost“ bietet Werbetreibenden die Möglichkeit regionale Gaps in ihrer Bewegtbildkampagne zu optimieren.
„The Flash“ flasht mit XXL Umsetzungen an Bahnhöfen Im Juni 2023 flashte Warner Brothers die Besucher:innen des Hamburger Hauptbahnhofes auf insgesamt 1.368 m² Big Banner Fläche mit der Bewerbung des neuen Superhelden Films „The Flash“, der am 15.06. sein Debut in den deutschen Kinos feierte. Parall
Dynamische Creatives entsprechend des DFB-Pokalfinal-Ergebnisses Als Sponsor der Eintracht Frankfurt begleitete SunExpress die Fans im Sommer 2023 zum DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig auf Public Video Infoscreen und Station. Die Kampagne wurde sowohl in der Heimatstadt Frankfurt, als auch in Berlin a
3D Highlight Inszenierung auf Public Video City Tower in Hamburg Um auf kreative und überraschende Weise auf den Kinostart des neuen Kinofilms „Ladybug“ aufmerksam zu machen, war Studiocanal auf der Suche nach einer besonderen Umsetzung. Neben einer reichweiten-starken Kampagne auf Ganzsäulen und G
Im Rahmen der DOOH Kampagne macht De‘Longhi Lust auf die Zubereitung des aktuellen Kaffeetrends "Cold Brew“. De‘Longhi nutzte dazu das native Format eines Public Video Advertorials – das Werbemotiv wurde dabei entsprechend dem Look & Feel der Lifestyle Brand ‚desired‘ angepasst.
ALDI setzt zur Positionierung ihrer Eigenmarke ALDI Sports auf eine breit aufgestellte, konvergente Kampagne, die sowohl Public Video-, Online- und Social Media-Bestandteile, als auch eine präsente Bahnhofs-Promotion enthielt.
Während ihrer ersten Auslandsreise wurden König Charles III. und seine Frau Camilla auf unzähligen digitalen Screens auf ihrem Weg durch Hamburg begleitet. Innerhalb weniger Sekunden wurden die DOOH Screens mit dem Union Jack und einem Gruß bespielt.
Effizienzsteigerung in der Zielgruppenansprache durch Audience Targeting Umgesetzt wurden die Kampagnen auf mehr als 4.029 Ströer Public Video Screens an 436 Bahnhöfen und Malls. Um die Veggie-Zielgruppe zu erreichen, wurden die Kampagnen mit Hilfe der neuen Ströer Audience-Targeting Technologie umg
Konvergent und programmatisch Zum Launch des neuen Katzenfutters PURINA ONE DualNature™ mit Cranberry spielte PURINA ihre Kampagne konvergent und programmatisch via Public Video und Digital Audio (diverse externe Streamingdienste sowie weiteren Musik- und Radioplattformen) in sechs Städten aus. Die
Mit Targeting zum Erfolg Im November und Dezember 2020 nutzte OTTO für seine Weihnachtskampagne eine programmatische und Vermarkter übergreifende Zielgruppenaussteuerung auf Basis fünf vorgegebener Personas und adressierte die gewünschten Zielgruppen durch die Nutzung von 1st-party Daten der OTTO Re
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
13. Oktober 2024