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Kontinuierlicher DOOH Einsatz zahlt sich aus Zur Einführung ihrer neuen, veganen Sorten setzte Ritter Sport von Januar bis April 2023 massiv auf deutschlandweite, digitale Reichweite im öffentlichen Raum. Der Tafelschokoladenhersteller belegte in diesem Zeitraum sämtliche digitale OOH-Werbeträger vo
Kampagne für ein rücksichtsvolles Miteinander. Diese Initiative der Stadt Köln* zielt darauf ab, die junge Zielgruppe für einen respektvollen Umgang am Karneval zu sensibilisieren. In der gesamten Stadt waren zwei OOH Motive mit großen QR-Codes sichtbar, die auf die Website „wasfuerrespekt.de“ führt
Ein großer Erfolg: Die programmatische DOOH Kampagne von BookBeat steigert Attribution, Image, Consideration und Intent. Das belegt die begleitende BrandLift Studie, die die Wirkung der Kampagne anhand verschiedener Brand KPIs misst.
Unser DOOH Netzwerk in Verbindung mit Bayers „TV Boost“ bietet Werbetreibenden die Möglichkeit regionale Gaps in ihrer Bewegtbildkampagne zu optimieren.
„The Flash“ flasht mit XXL Umsetzungen an Bahnhöfen Im Juni 2023 flashte Warner Brothers die Besucher:innen des Hamburger Hauptbahnhofes auf insgesamt 1.368 m² Big Banner Fläche mit der Bewerbung des neuen Superhelden Films „The Flash“, der am 15.06. sein Debut in den deutschen Kinos feierte. Parall
Dynamische Creatives entsprechend des DFB-Pokalfinal-Ergebnisses Als Sponsor der Eintracht Frankfurt begleitete SunExpress die Fans im Sommer 2023 zum DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig auf Public Video Infoscreen und Station. Die Kampagne wurde sowohl in der Heimatstadt Frankfurt, als auch in Berlin a
3D Highlight Inszenierung auf Public Video City Tower in Hamburg Um auf kreative und überraschende Weise auf den Kinostart des neuen Kinofilms „Ladybug“ aufmerksam zu machen, war Studiocanal auf der Suche nach einer besonderen Umsetzung. Neben einer reichweiten-starken Kampagne auf Ganzsäulen und G
Im Rahmen der DOOH Kampagne macht De‘Longhi Lust auf die Zubereitung des aktuellen Kaffeetrends "Cold Brew“. De‘Longhi nutzte dazu das native Format eines Public Video Advertorials – das Werbemotiv wurde dabei entsprechend dem Look & Feel der Lifestyle Brand ‚desired‘ angepasst.
ALDI setzt zur Positionierung ihrer Eigenmarke ALDI Sports auf eine breit aufgestellte, konvergente Kampagne, die sowohl Public Video-, Online- und Social Media-Bestandteile, als auch eine präsente Bahnhofs-Promotion enthielt.
Während ihrer ersten Auslandsreise wurden König Charles III. und seine Frau Camilla auf unzähligen digitalen Screens auf ihrem Weg durch Hamburg begleitet. Innerhalb weniger Sekunden wurden die DOOH Screens mit dem Union Jack und einem Gruß bespielt.
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13. Oktober 2024