Detailinfos zu
Es wurden 27 Ergebnisse zu „“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 27.
Der Audio Spot ist eine Audio-Datei, die flexibel in das Audio-Umfeld integriert wird. Die Datei wird entweder fertig angeliefert oder für den Kunden produziert.
Fireplace Ad Das Fireplace Ad ist ein sehr prominentes Werbeformat, das Ihnen und Ihrer Botschaft die volle Aufmerksamkeit garantiert. Das Fireplace Ad besteht aus einer Kombination der Werbemittel: Skyscraper links, Superbanner und Skyscraper rechts. Hinweis zur Visibility: Die Skyscraper docken st
Fireplace Advanced Das Fireplace Advanced ist ein großflächiges, aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat, welches sich dynamisch an die Bildschirmgröße anpasst. Es wird rechts und links neben dem Content platziert und besitzt einen dynamischen Superbanner, welcher sich in der Breite an den Content der We
Dynamic Sitebar Das Format Sitebar ist ein großflächiges, aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat, welches sich dynamisch an die Bildschirmgröße anpasst. Es wird rechts neben dem Content platziert und ist somit fest im sichtbaren Bereich der Seite positioniert. Durch den durch uns eingestellten "Sticky E
Mobile AR Ad Interaktives Branding-Format, mit dem sich Produkte mittels Augmented Reality in das direkte Umfeld des Users platzieren lassen Immersive Inszenierung von Produkterlebnissen Perfekt für Automotive, Möbel, DIY, Luxusartikel wie Uhren und Schmuck Produkte werden direkt für den Nutzer erle
Das Halfpage Ad ist ein höchst aufmerksamkeitsstarkes Format mit unübersehbaren 300 x 600 Pixeln. Das Halfpage Ad wird direkt im Sky-Bereich und prominent in die Seitenstruktur integriert. Hier steht viel Gestaltungsspielraum für Media- und Bewegtbildformate zur Verfügung. Dieses Sonderformat ist ideal für nachhaltige Branding-Effekte auf den reichweitenstärksten Platzierungen.
Floor Ad Das Floor Ad wird prominent platziert als „Fußzeile" am unteren Rand des Browser-Fensters ausgespielt und sorgt so für eine hohe Aufmerksamkeit. Das Format darf gemäß der Coalition for Better Ads max. 30% des Viewports einnehmen. Diese Vorgabe kann mit einem statischen (max. 1.200 x 90 Pixe
Auffällig auf der Website im Content-Bereich platziert, zieht das Medium Rectangle sofort die Blicke auf sich. Die Interpretation in den redaktionellen Bereich stärkt zusätzlich das Vertrauen in die Werbeaussage.
Shopper Extension Mit der Offerista Shopper Extension setzen Sie Ihre Highlight-Angebote aufmerksamkeitsstark und werbewirksam in Szene. Das Shopper Extension Ad wird hauptsächlich zur Brand Awareness und der Steigerung von Traffic genutzt. Kosten entstehen nur dann, wenn der Verbraucher mit der Anz
Das Banderole Ad legt sich wie ein bedrucktes Papiertransparent über die Seite.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024