Detailinfos zu
Leider sind die Tools nicht für die Nutzung auf dem Smartphone optimiert. Bitte besuchen Sie diese Website auf einem Tablet- oder Desktop-Computer.
Es wurden 147 Ergebnisse zu „“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 147.
Unsere Planungs- und Kreationstools unterstützen Sie dabei, Ihre individuelle Werbekampagne zu planen und zu gestalten.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Fitness (Audience based / Programmatic). Public Video Fitness sind digitale Screens im Point of Interest - Fitnessstudios - platziert sind.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video City Tower (Audience based / Programmatic). Public Video City Tower sind digitale Flächen an frequenzstarken Straßen im Innenstadtbereich.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video City (Audience based / Programmatic). Public Video City sind digitale Flächen in der Innenstadt und Fußgängerzonen der deutschen Großstädte.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Station (Audience based / Programmatic). Public Video Station Screens sind an hochfrequentierten Locations in Nah- und Fernverkehrsbahnhöfen platziert.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Infoscreen (Audience based / Programmatic). Public Video Infoscreen sind digitale Großbildflächen an U- und S-Bahnsteigen sowie Fernbahnhöfen in deutschen Großstädten.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Scene (Audience based / Programmatic). Mit Public Video Scene werden Gastronomiebesucher im Point of Interest erreicht. Die Gastronomie ist ein Touchpoint für Genuss und ein attraktiver Treffpunkt in der Freizeit- Die Zielgruppe geht gern aus und ist jünger, gut gebildet, kommunikativ und einkommensstark. Public Video Scene ermöglicht Kundenansprache in der Freizeit und ein lockeres, sympathisches Umfeld ermöglichen eine positive Wahrnehmung der Werbebotschaft.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Retail (Audience based / Programmatic). Mit Public Video Retail werden Konsumenten im Point of Sale angesprochen. Public Video Retail sind digitale quer-/hoch formatige Flächen an strategisch optimalen Stellen im Retail-Store (Geschäfte des täglichen Bedarfs), z.B. im Verkaufsraum oder Kassenbereich. Sie befinden sich direkt im Point of Sale (Budnikowski, Edeka, Rewe, nahkauf) und überwinden somit die Barriere zwischen Werbebotschaft und Kauf.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Mall (Audience based / Programmatic). Public Video Mall Screens sind quer- und hochformatige Screens in Einkaufzentren und erreichen die Zielgruppe im Shopping-Modus.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Cinema (Audience based / Programmatic). Mit Public Video Cinema werden Kinobesucher im Point of Interest erreicht.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
24. Mai 2024