Detailinfos zu
Es wurden 27 Ergebnisse zu „“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 27.
Der Audio Spot ist eine Audio-Datei, die flexibel in das Audio-Umfeld integriert wird. Die Datei wird entweder fertig angeliefert oder für den Kunden produziert.
Das Wallpaper ist ein großflächiges, sehr prominentes Werbeformat, das Ihnen und Ihrer Botschaft die volle Aufmerksamkeit garantiert. Es stellt eine Kombination aus einem (oversized) Superbanner und einem Skyscraper dar.
Pflichtangaben Werbemittel mit Video/Audio Inhalten müssen zu jeder Zeit 3 gut sichtbare und sofort klickbare Schaltflächen beinhalten (stilisiert oder als Text): - Stop - Pause/Play - Ton an/aus Spezifikation Vorgaben Format MP4, optional: WebM, and Ogg (siehe Browser Support www.w3schools.com/html
Das Ad Bundle ist eine Kombinationsbuchung aus den Standardwerbeformen Super Banner, Skyscraper und Medium Rectangle. Die Werbeformate werden mit einem gegenseitigen Werbemittelausschluss belegt.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Roadside (Audience based / Programmatic). Public Video Roadside sind digitale Großbildflächen an Hauptverkehrsstraßen und Verkehrsknotenpunkten.
Desktop Ad Bundle Artikelunterbrecher t-online Banderole Ad Billboard Ad Breakout Ad Direction Ad Double Sitebar Ad Dynamic Sitebar Ad Fireplace Ad Fireplace Advanced Floor Ad Halfpage Ad Interstitial Mail Ad Maxi Ad Medium Rectangle Multi Engage Ad Poster Ad Quality Footer SCG Brand Booster SCG Sit
Direction Ad Das Direction Ad ist ein großflächiges und somit aufmerksamkeitsstarkes Format bestehend aus einem Billboard sowie einer Double Sitebar. Im Billboard sind rechts und links im Werbemittel zwei Pfeile integriert, welche auf Klick den Content zu 80% der Browserbreite zur Seite schieben. Hi
Mobile Cube Ad Das Cube Ad ist ein interaktiver Würfel, der mit vier Werbebotschaften auf der sofort sichtbaren Presenter Position ausgespielt wird. Die 10-sekündige Rotation erfolgt automatisch bei Aufruf der Seite, um den User zum "Swipen" zu animieren. Durch die Interaktion "Swipen" über das Werb
Mobile AR Ad Interaktives Branding-Format, mit dem sich Produkte mittels Augmented Reality in das direkte Umfeld des Users platzieren lassen Immersive Inszenierung von Produkterlebnissen Perfekt für Automotive, Möbel, DIY, Luxusartikel wie Uhren und Schmuck Produkte werden direkt für den Nutzer erle
Auffällig auf der Website im Content-Bereich platziert, zieht das Medium Rectangle sofort die Blicke auf sich. Die Interpretation in den redaktionellen Bereich stärkt zusätzlich das Vertrauen in die Werbeaussage.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
13. August 2024