Detailinfos zu
Es wurden 125 Ergebnisse zu „“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 125.
Preislisten | PDF | 424.50 KB
Auf einem Blick Anlieferungsformat Einzelne HTML Datei + zusätzliche Bilder/Videos 3rd-Party-Tracking erlaubt Videoformate H264/mp4 und VP8/WebM Video Dateigröße max. 5 MB Video,- und Audiostart nur nach expliziter Benutzeraktion Vorlaufzeit 5 Werktage bzw. 10 Werktage bei mobilen HTML5-Formaten All
Pflichtangaben Werbemittel mit Video/Audio Inhalten müssen zu jeder Zeit 3 gut sichtbare und sofort klickbare Schaltflächen beinhalten (stilisiert oder als Text): - Stop - Pause/Play - Ton an/aus Spezifikation Vorgaben Format MP4, optional: WebM, and Ogg (siehe Browser Support www.w3schools.com/html
Das Wallpaper ist ein großflächiges, sehr prominentes Werbeformat, das Ihnen und Ihrer Botschaft die volle Aufmerksamkeit garantiert. Es stellt eine Kombination aus einem (oversized) Superbanner und einem Skyscraper dar.
Der Audio Spot ist eine Audio-Datei, die flexibel in das Audio-Umfeld integriert wird. Die Datei wird entweder fertig angeliefert oder für den Kunden produziert.
Das Halfpage Ad ist ein höchst aufmerksamkeitsstarkes Format mit unübersehbaren 300 x 600 Pixeln. Das Halfpage Ad wird direkt im Sky-Bereich und prominent in die Seitenstruktur integriert. Hier steht viel Gestaltungsspielraum für Media- und Bewegtbildformate zur Verfügung. Dieses Sonderformat ist ideal für nachhaltige Branding-Effekte auf den reichweitenstärksten Platzierungen.
Mobile AR Ad Interaktives Branding-Format, mit dem sich Produkte mittels Augmented Reality in das direkte Umfeld des Users platzieren lassen Immersive Inszenierung von Produkterlebnissen Perfekt für Automotive, Möbel, DIY, Luxusartikel wie Uhren und Schmuck Produkte werden direkt für den Nutzer erle
Auffällig auf der Website im Content-Bereich platziert, zieht das Medium Rectangle sofort die Blicke auf sich. Die Interpretation in den redaktionellen Bereich stärkt zusätzlich das Vertrauen in die Werbeaussage.
Das ganze Studium in einer App
Generelle Informationen Vorgaben Spezifikation Vorgaben Protokoll Alle Bestandteile eines Werbemittels, vor allem Zählpixel und externe AdServer Systeme (Redirects), müssen mit dem HTTPS-Protokoll aufgerufen werden. Die Benutzung von HTTP führt zu Zähldifferenzen. Belastung Die Darstellung des Werbe
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
18. Dezember 2024